Marina15

26 Jahre aus Frankenthal (Pfalz)

Ich suche eine Beste Freundin fürs Leben.

Ich heiße Marina und bin 26 Jahre alt.
Ich bin eine sehr nette, hilfsbereite Person. Ich rede sehr gerne über Männer, Klamotten, Schminken und auch über ernste Themen. Wenn du eine verrückte Seite an dir hast lass ich mich davon sehr gerne anstecken. Ich muss mir immer die selben Sachen über deine Probleme anhören? Das ist überhaupt kein Problem. Ich höre dir gerne zu. Dafür sind beste Freundinnen schließlich da. Ich habe keine Vorurteile und akzeptiere jeden so wie er ist. Vor allem sage ich dir immer die Wahrheit. Womit du aber auch klar kommen musst ist, dass ich immer sage was ich denke. Damit möchte ich niemanden verletzen und es ist auch nicht persönlich gemeint. Also einfach nicht zu Herzen nehmen. Ich gehe gerne in Escape Rooms, ins Kino, bowlen, shoppen, essen bzw. trinken und tanze gerne. Am Wochenende gehe ich gerne mal feiern, ich bin aber auch gerne einfach mal zu Hause. Ich wünsche mir eine beste Freundin, die ehrlich zu mir ist und vertrauensvoll ist. Ich freue mich darauf eine Nachricht zu erhalten.

Gerne auch per Email: sommermarina52@gmail.com

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey, Vampirbücher
Filme & Serien
Jane the Virgin, Gossip Girl
Musik
Querbeet (Charts)
Reiseziele
Amerika, Spanien, Brasilien