Marina13

40 Jahre aus Kahl

Bin auf der Suche nach netten Leuten und Freundschaften

Suche nette Leute und bin auch auf der Suche nach Freundschaften.
Kann mich für Partys und Discos nicht mehr so begeistern, gehe dafür gerne auf Konzerte, Festivals. Wenn die kalte Jahreszeit anbricht schlendere ich auch gerne über Weihnachtsmärkte. Bin aber auch bei Shopping, Kino, Essen gehen, Wellness und Unternehmungen, gerne auch in der Natur, dabei.

Lieblingsbücher
Lydia von Benecke, Ratgeber
Filme & Serien
Serien: Crime, The Big Bang Theory, Castle, Vampire Diaries und koreanische Serien (aber keine Schnulzen) Filme: keine speziellen, aber ich mag Thriller, Actionfilme und Komödien.
Musik
Darkwave, Electronic, EBM, Gothic, Synthpop
In der Umgebung
Frankfurt, Natur, Wellness, mein großer Balkon, meine Couch :)
Reiseziele
Japan, Kanada, Australien, Neuseeland