Marina aka Asu

26 Jahre aus Nürnberg

Suche Freundinnen

Hey :) Da ich Mutter geworden bin hat sich mein Freundeskreis mit der Zeit mehr oder weniger Selbstzerstört. Ich bin auf der suche nach einer oder mehreren neuen Freundinnen mit denen auch mal was machen kann und die es nicht stört das ein kleinkind dabei ist. Ich gehe gerne raus und schaue am Abend gerne Netflix. Ich bin anfangs sehr schüchtern aber das legt sich mit der Zeit wenn die Chemie stimmt 😊 an sich bin ich ein sehr offener Mensch und liebe es einfach zu quatschen.
Ergänzung: mein Kind hat das Angelman-Syndrom, also wäre gut wenn du kinderlieb bist weil er schließt jeden sofort in sein kleines Herz ❤️

Filme & Serien
Manifest, Haus des Geldes, Prison Break, Inside Job, Wednesday und alle Ghibli Filme <3
Musik
Ufo361, Luciano, allgemein Deutschrap und auch Techno, Dann liebe ich aber auch Rammstein, Eisbrecher und auch verschiedene K-Pop bands. Also so ziemlich alles außer Schlager.
In der Umgebung
Laufamholz und Rehhof, bin dort aufgewachsen
Reiseziele
Ägypten, Griechenland, Spanien. Gibt viele schöne Reiseziele. Ich bin ein Mensch der immer Fernweh hat 🤣