Marina

25 Jahre aus Bielefeld

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Marina, 24 Jahre alt und wohne in Bielefeld.
Auf diesem Weg suche ich eine Freundin vielleicht sogar beste Freundin die unternehmungslustig und für jeden Spaß zu haben ist! 😊
Zusammen mit meinem Verlobten und meinen beiden Katzen wohne ich noch nicht lange in Bielefeld und hab hier auch noch keinen Anschluss gefunden. Meine Zeit verbringe ich meistens mit ihm oder meiner Familie die jetzt leider etwas weiter weg wohnt.

Ich bin für fast alles offen. Mal raus gehen einen Cocktail trinken, spazieren gehen oder mal einen ganz entspannten Abend Zuhause. Vielleicht auch klettern gehen oder einen Mal- oder Topferkurs besuchen! Vielleicht hast du dir ja auch vorgenommen mal zum Sport zugehen aber dir fehlt die Motivation? Mir auch! Da bin ich dabei! Zu zweit ist es doch einfacher:)

Falls du mal über etwas reden willst oder dir etwas auf dem Herzen liegt, ich hab immer ein offenes Ohr und versuche meinen besten Ratschlag zu geben! Zwischenmenschliche Kommunikation ist mir sehr wichtig, man sollte über alles offen reden können.

Ich würde mich als sehr offenen und lieben Menschen bezeichnen der gerne unterwegs ist! Ich liebe Tiere und warme Sommertage. Backe gerne oder lese auch mal zwischendurch ( leider nicht so viel wie ich eigentlich sollte:D)

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht!

Bis dahin 😊

Lieblingsbücher
Harry Potter, The Great Gatsby
Filme & Serien
Vikings, Supernatural, Sherlock, Game of Thrones
Musik
Ganz viele verschiedene! Lana del Rey, AnnenMayKantereit. Höre generell ganz viele Richtungen :)
In der Umgebung
Sparrenburg, Innenstadt, Obersee
Reiseziele
Italien, Kroatien, London, Reise sehr gerne