Marina

30 Jahre aus Bremervörde

Ich suche eine loyale, aufgeschlossene Freundin

Aloooha meine Lieben,

Ich suche eine Freundin, die für (fast) jeden Scheiß zu haben ist.
Eine, die gerne (auch mal spontan) Dinge unternimmt - shoppen, ans Meer fahren, was leckeres Kochen - oder einfach nur Netflix & chill.
Eine, mit der man gleichermaßen über tolle als auch ernste Dinge sprechen kann.

Ich bin eine sehr fröhliche und aufgeschlossene Person, reise gerne, bin unternehmungslustig und sehr hilfsbereit.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, fahre Inliner, gehe spazieren oder bummeln.
Yoga und kochen stehen auch ganz oben auf der Liste.

Was ist mit dir? Erzähl mir etwas über dich! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Alle von Joy Fielding Gesa Neitzel "Wonderful Wild"
Filme & Serien
Scrubs, New Girl, Gilmore Girls,....
Musik
Rock, Hardrock, Heavy Metal, Folk Metal, Mittelalter-Rock
In der Umgebung
Bremervörder See, Huvenhopsmoor
Reiseziele
Irland, Schottland, Skandinavien, Griechenland....