Marina-007

27 Jahre aus Gebsattel

Beste Freundin gesucht und zur gleich die Schwester

Hay schön das du bei mir gelandet bist das freut mich 😊

Ob nah ob fern ich bin immer für dich da
Sowie zum Tag oder Nacht du kannst mich jederzeit anschreiben
Oder anrufen und wen es Mal nicht passt gerade Dan melde ich mich später bei dir ich habe zwei Kinder und der wegen könnte manchmal zu der Zeit es nicht passen aber anschreiben geht immer ich Versuche so schnell es geht dir zu helfen wen ich kann mit mir kann man viel Spaß haben und ein offenes Ohr hab ich natürlich auch für dich ich würde mit dir durch dick und dünn gehen viele Sachen erleben wie zum Beispiel essen gehen und tiefgründige Gespräche führen die nur uns was angehen es erfährt von mir keiner über was wir gebrochen hatten wir können mit den Kinder zusammen auf den Spielplatz gehen in den Zoo oder viele tolle Sachen machen wozu du Lust hast es ist egal ob du ein Kind hast oder keins mich kann jeder anschreiben der sich angesprochen fühlt beste Freundin wo bist du nur traut euch ich beise nicht ich bin freundlich pünktlich hilfsbereit zuvorkommend habe gute Ideen und bin Einbisschen zurückhaltend und verrückt Einbisschen LG Saskia 😊 ich freue mich auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
Ich habe kein lieblings Buch
Filme & Serien
Ich habe keine lieblings Filme oder serien
Musik
Pop , repp, liebes Lieder
In der Umgebung
Rothenburg ob der Tauber, Ansbach, Nürnberg, München
Reiseziele
Groß Städte, Bodensee