Marilin

64 Jahre aus Lingen

Freundschaft ist das edelste Gefühl, dessen das Menschenherz fähig ist

Ich mag E-Bikes, walken, Reisen, mein Gewächshaus, meine Stadt und das Leben genießen. Ich mag Kochen, Cafés und den Wald. Ich bin sehr familienorientiert und liebe Mann, Kinder und Enkel. Gerne würde ich jedoch gleichgesinnte Frauen zum Austausch und zur Freizeitgestaltung in der Nähe kennenlernen. Ich bin Heilpraktikerin, die Kinesiologie und Ergotherapie ist auch ein Teil meines Lebens, meines Interesses und spiegelt meine Lebenseinstellung wider.

Lieblingsbücher
Es gibt so viele tolle Bücher
Filme & Serien
Dokumentationen und Co. Jedoch auch gerne mal was Leichtes zum Wohlfühlen und Entspannen.
Musik
Es gibt so wunderbare Musik, ob aktuell oder uralt. Schlager, Heavy Metal & Co sind nicht so mein Ding
In der Umgebung
Lingen ist eine wunderbare Stadt
Reiseziele
Die Welt hat so viele tolle Orte. Portugal, Florida, die Kanaren, Malta, Italien, Mallorca, Griechenland, Frankreich habe ich mir angesehen. In und um Deutschland gibt's auch schöne Stellen. Alles mit großem oder kleinem Wasser finde ich wunderbar