Marilee

61 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 29.06.2023

Gemeinsame Unternehmungen

Hallo Ihr Lieben,

als Wahlfrankfurterin fühle ich mich hier sehr wohl und bin auch nicht vereinsamt, sondern habe Freunde und Bekannte. Eine besonders liebe Freundin habe ich auch tatsächlich hier gefunden :-)
Und ist es nicht so? Nette Menschen zum Reden, Ausgehen, Kaffeetrinken, Frühstücken usw. kann man nie genug haben! Ein bisschen Kultur würde auch nicht schaden, obwohl ich da eher Laie bin, aber ich lasse mich gerne mitreißen :-)
Seit einiger Zeit habe ich Sport für mich entdeckt und bin ganz überrascht, wieviel Spaß ich dabei habe ;-)

Jetzt bin ich erst einmal gespannt!!!

Lieblingsbücher
Der Club der toten Dichter, Die Sturmhöhe, Thriller Alles von Stephen King!
Filme & Serien
Tarantino, The White Queen und vieles mehr
Musik
Florence and the Machine, Pucchini, The Cure, Korn und ebenfalls vieles mehr
In der Umgebung
Parks und Shops :-)
Reiseziele
Irland, Schottland, Australien