Mariiina

26 Jahre aus Wandsbek

suche eine beste Freundin

Hello, ich bin Marina, habe zwei Katzen und bin frisch getrennt nach fast 2 Jahren Beziehung. So eine richtige beste Freundin, mit der ich über alles reden kann und man alles zusammen machen kann, fehlt mir leider irgendwie. Zurzeit bin ich mitten in meinem BWL Studium, vorher hab ich eine Ausbildung gemacht. Ich bin besser im Zuhören als im Erzählen, aber rede auch manchmal wie ein Wasserfall. Ich mache gerne Bilder für Insta, vor Corona viel gefeiert und Shiashabars besucht. Ich trinke allerdings keinen Alkohol und Shisha ist meine einzige „Droge“. Ich geh auch gerne Joggen oder mache mir meine Gelnägel selber. Ich ernähre mich zudem vegan, aber meine Katzen bekommen natürlich Fleisch. Ich gehe im Sommer auch total gerne an Badeseen zum sonnen. Ich liebe Musikfestivals, bin aber auch zeitweise ein Stubenhocker. Das alles würde ich gerne mit dir zusammen machen! Wenns für dich gut klingt, meld dich. (P.S.: Ich bin die Freundin, die immer 15 min. zu spät kommt, aber wenigstens dann immer da ist <3)

Lieblingsbücher
eine wie Alaska (das wars dann auch)
Filme & Serien
alles mögliche
Musik
Hip Hop, Rap, R n‘B und GOA, House
In der Umgebung
Innenstadt und alles was halt cool ist ?
Reiseziele
Türkei my one and only