Mariiie

32 Jahre aus München

Nette Mädels gesucht

Ich wohne seit 9 Jahren in München und leider sind bis jetzt weder in der Arbeit noch beim Sport Freundinnen hängen geblieben :( Jetzt versuche ich hier mein Glück.
Ich bin eher introvertiert aber in netter Gesellschaft bin ich sehr offen, lustig und lebensfroh. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und gehe spazieren oder an regnerischen Tagen ins Kino, shoppen, in die Therme oder mache was kreatives. Ab und an gehe ich auch gerne feiern (am liebsten 90er Partys) oder zu Konzerten) aber eher selten.
Seit kurzem gehe ich auch wieder „regelmäßig“ ins Fitnessstudio (Skyfit Giesing) und versuche mich gesünder zu ernähren 😅
Ich suche eine zwanglose, entspannte Freunschaft bei der man auf der gleichen Wellenlänge ist, zusammen Spaß hat aber auch gerne mal tiefgründigere Gespräche führen kann 😊
Im mich selbst beschreiben bin ich leider nicht sehr gut :‘) Würde mich aber sehr über liebe Nachrichten freuen!

Lieblingsbücher
Riley Sager, A Good Girl‘s Guide to Murder, Sebastian Fitzek, Biografien, Thriller
Filme & Serien
Gilmore Girls, Pretty Little Liars, Emily in Paris, Only Murders in the Building, Harry Potter, die Simpsons
Musik
Punk-Rock, Gutelaune Musik, 90er
In der Umgebung
Flaucher, Englischer Garten, Cafés und Eisdielen, Starnberger See,
Reiseziele
Südkorea, Japan, Griechenland, Schweden,