Marigold82

41 Jahre aus Duisburg

Verbrecherin sucht Gleichgesinnte um gemeinsam albern zu sein

Hallo zusammen!
Ich habe gezögert, hier einen Account zu erstellen. Bin ich hier richtig?
Man sieht es mir nicht an, denn ich habe einen Mann und drei Kinder, aber ich bin etwas einsam hier. Wohne seit 2007 in Walsum, aber soziale Kontakte habe ich nur durch die Arbeit.

War die Jahre auch immer gut ausgelastet mit drei Kindern und Vollzeitjob. Nun gehen die Kinder (17, 15 und 10) langsam ihrer Wege und ich hab tatsächlich wieder Zeit für mich.

Suche Leute für gemeinsame Unternehmungen. Möchte wieder etwas aktiver werden, nachdem ich durch Lockdownfrust und Homeoffice mir 10 extra Kilos angefuttert habe. Bin vor Corona gerne wandern gegangen.

Aktivitäten, auf die ich mal wieder Lust hätte:
Kino
Einen Cocktail trinken
Städtetrips

Hier noch ein paar wichtige Infos über mich:
-ich habe phasenweise immer mal wieder mit depressiven Phasen zu kämpfen
-ich laufe herum wie ein Verbrecher (Jeans, Schlabberpulli, absolut nie Makeup)

Ich befürchte, nun habe ich alle Leser erfolgreich abgeschreckt. Falls nein, schreib mich doch mal an!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Fanfictions
Filme & Serien
Tatort Münster, Das Traumschiff
Musik
Aktuelles und Älteres, höre gerne WDR4
In der Umgebung
Rhein-Ruhr-Bad, Freibad des Dinamare
Reiseziele
USA, Nordsee, deutsche Mittelgebirge