Mariesch

30 Jahre aus Massen-Niederlausitz

Freundin zum Quatschen gesucht!

Hallo liebe Mädels,

ich versuche auf diesem Weg eine neue Freundschaft zu finden.
Ab einem gewissen Alter lernt man irgendwie nicht mehr so viele neue Mädels kennen und alte Freundschaften verlieren sich immer häufiger aus den Augen..

Ich bin grundsätzlich total aufgeschlossen und finde größere Altersunterschiede nicht weiter schlimm. Schön wäre natürlich, wenn man gemeinsame Interessen teilen könnte, was aber keine Pflicht ist.

Hmm, vielleicht noch ein paar Worte zu meiner Person..
Ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund und unseren 2 Katzen zusammen.
Grundsätzlich bin ich ein sehr verständnisvoller Mensch, der gerne zuhört und mit Rat und Tat zur Seite steht. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, interessiere mich für Kunst, spiele Gesellschaftsspiele, schaue gern Filme und Serien.. gehe sehr gern shoppen und bin wahrscheinlich generell eher ein typisches Mädchen..

Ich würde mich natürlich über Nachrichten freuen und bin auf Euch gespannt. Viele Grüße :)

Lieblingsbücher
Thriller, Harry Potter
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Riverdale, Two and a Half Men
In der Umgebung
Cafés, Parkanlagen