Marienkäfer 232

39 Jahre aus Sümmern

Zuletzt online: 14.03.2024

Gleichgesinnte Mutti....

....die auch mal dem Alltag entfliehen mag.

Ich bin Teilzeit im Einzehandel beschäftigt, dass heißt, ich bin nicht an jedem Wochenende abrufbar.

Ich suche eine oder mehrere Freundinnen, die mich und meine zwei Kinder gerne mal zu Ausflügen begleitet aber auch mal das Mutti-Sein bei einem Kinobesuch, Restaurantbesuch oder in einer Partylokation für einen kleinen Augenblick vergessen mag.

Am allerschönsten wäre es, wenn dein/euer Partner dann auch noch mit meinem kompatibel ist ;-)).
(Familienmensch, joggt gerne morgens und ist nicht besonders Fußballbegeistert)
Denn meist liegt es an den gegensätzlichen Interessen der Ehemänner, dass man Freundinnen nur sehr selten trifft.
Am Wochenende unternehmen wir gerne etwas als Familie.

Aber, wie ich gemerkt habe, sollten sich auch die Kids verstehen, denn bei Unternehmungen in der Woche (Nachmittags)hab ich mindestens eines meiner Kinder immer dabei.

Ich bin ein nachdenklicher, sensibler Mensch und auf den ersten Blick wirke ich vielleicht auch sehr abwehrend, aber eigentlich könnte man mit mir Pferde stehlen, wenn ich nicht dagegen allergisch wäre. ;-)

Nun hoffe ich, dass ich mit meinen Worten nicht all zu sehr abschrecke und freue mich auf Nachrichten! :)

Filme & Serien
Marvel
Musik
Charts, Oldies, Dancehall
In der Umgebung
Spielplatz, Garten und Sauerlandpark
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach Skandinavien reisen, um die Nordlichter zu sehen