Mariella

28 Jahre aus Jungbusch

Wahre Freundschaft gesucht ?

Hallo :)

Ich heiße Mariella und bin in Texte schreiben leider nicht so gut aber ich probier es mich so gut wie möglich zu beschreiben.

Ich bin mit 17 nach Stuttgart gezogen und habe durch den Umzug meine damalige Mädels klicke verloren. Habe nun 5 Jahre dort gelebt und auch dort mein Freundeskreis, den ich jetzt leider verlassen habe da ich wieder nach Hause gezogen bin.

Ich bin Sport und Gymnastiklehrerin von Beruf & arbeite in einer Grundschule.

Ich brauche den Ausgleich zwischen Feiern aktiv sein etc und mal ausruhen chillen spaß haben auf der Couch etc.
Erlebe aber sehr gern neues.

Ich bin ein sehr direkter Mensch, womit viele nicht klar kommen.

Leider passiert es mir häufig das ich andere Ansichten von Freundschaft habe als andere.
Loyalität, in schlechten Zeiten da sein, gute Zeiten genießen.
Sollte dich das eventuell ansprechen und du möchtest mich kennen lernen schreibe mir einfach :)

Liebste Grüße

Lieblingsbücher
Fifty shades of Grey
Filme & Serien
Grease
Musik
Hip Hop R'nB Charts. Aber eigentlich bin ich da offen der Beat muss stimmen :D
Reiseziele
Dubai, Malediven und und und