Mariel

22 Jahre aus Altenbochum

Vertrauensperson gesucht

Hey ihr,

Ich suche auf diesem Weg eine beste Freundin, einen Menschen auf den ich mich verlassen kann, dem ich vertrauen kann, gegenseitige Unterstützung, füreinander da sein aber vor allem auch jemanden mit dem ich zusammen etwas unternehmen kann, der auch mal vorbei kommt spontan und mir aus schwierigen Phasen wieder raus hilft.

Genauso aber auch jemanden mit dem ich viel lachen kann, der offen und herzlich ist.
Eine beste Freundin mit der man über alles reden kann, Quatsch machen kann, gerne auch eine Freundesgruppe.
Aber bitte, ihr solltet min. 18 Jahre alt sein.

Zu mir:

Ich lebe fürs Schreiben und PoetrySlam, sowie Einrad fahren.
Ich treffe gerne Freunde, führe Deeptalk, nur leider ist durch meinen Umzug nach Essen einiges an Freundschaften zerbrochen.
Mittlerweile wohne ich in einer eigenen Wohnung in Bochum.

Ich backe total gerne, gemeinsam kochen macht bestimmt auch sehr viel Spaß.
Außerdem lese ich gerne, ich liebe Schoko Fondue und Filmeabende XD

Ich bin ein großer Freund von offener Kommunikation und höre gerne zu, gebe Tipps wo ich kann, es gibt mir unheimlich viel Energie Menschen zu helfen und ein Mensch zu sein an den andere sich wenden können.

Ich trage selber meine Päcken an psychischen Erkrankungen mit mir rum und würde mich daher über einen Menschen freuen, der Verständnis hat, aber vor allem wirklich zuverlässig, vertrauensvoll da ist und mich unterstützt, mir zuhört und mit mir durch alle Phasen geht.

Ich freue mich sehr über jede Nachricht also meld dich gerne bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.

Lieblingsbücher
Loving Spirit (ein Pferdebuch) Shadow Falls Camp (Fantasy)
Filme & Serien
Game of Thrones Pretty Little Liars Shadow Hunters Hamilton Willkommen auf Eden
Musik
Musik: Citizen Soldiers CJ Starnes Cian Ducrot (Alles was Songtexte hat, die mich mitfühlen lassen, einen Sinn haben)
In der Umgebung
Generell Parks oder Gärten
Reiseziele
Mexiko, Italien, Österreich