MarieBielefeld

23 Jahre aus Bielefeld

Auf der Suche nach neuen Kontakten

Hey, ich bin Marie und wohne noch nicht so lange in Bielefeld, sodass ich hier kaum Leute kenne. Meistens verbringe ich Zeit mit meinem Freund, da meine Familie jetzt leider weiter weg wohnt. Ansonsten bin ich besonders gerne kreativ (z.B. malen) und dekoriere besonders gerne unsere Wohnung um. Ich bin sehr vielseitig interessiert, für vieles zu begeistern und höre auch gerne zu. Ich mag tiefgründige Gespräche und gebe gerne Ratschläge, wenn ich gefragt werde. Ich liebe lange Sommerabende oder auch Spielabende. Ich liebe es auch, dafür Snacks vorzubereiten und zu kochen :) Ich erkunde gerne neue Umgebungen und freue mich über liebe Nachrichten. Schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Alles über Psychologie
In der Umgebung
Obersee, die Parks und die Altstadt
Reiseziele
Skandinavien