MarieBB

62 Jahre aus München

Hallo Ihr lieben Frauen 50

auf der Suche nach einer humorvollen, aufrechten Freundin, die sich noch mehr kleine Abenteuer in Ihrem Alltag wünscht.

Was könnten diese Abenteuer sein? Gemeinsame Unternehmungen, sich inspirieren lassen, Spaziergänge in der Umgebung von München (oder auch mal in die Ferne schweifen), ganz banale Dinge wie Treffen in Cafes, Opernaufführungen, Ausstellungen besuchen und vieles mehr.

Eigentlich kann ja alles ein Abenteuer sein mit offenherzigen, guten Freunden….

Ich bin 60 Jahre jung und eher der stylische, moderne Typ.
Einsam bin ich nicht, mein Mann ist sehr offen für Neues, aber recht eingespannt beruflich. Ich selbst arbeite in der Baubranche.

Auch habe ich Freunde, jedoch durch diverse Umzüge verstreut in Deutschland. Nun möchte ich neue Freundinnen in meiner Heimat München finden und diese Kontakte auch pflegen.

Ich genieße die Gesellschaft mit interessierten, verbindlichen Menschen und halte gerne einSchwätzchen über Gott und die Welt.

Wofür kann ich mich noch begeistern? Alles Ästhetische spricht mich sehr an, Design, Architektur, Farben, Mode. Und alles was lebendig ist und uns guttut: die Natur, die Tiere, Yoga, der Wille zur Lebensfreude.

Und humorvoll bin ich auch.

Beste Grüße von Marie

Lieblingsbücher
Judith Hermann: Daheim / Richard Ford: Irische Passagiere / Hannah Arendt
Filme & Serien
Der mit dem Wolf tanzt / Talk Shows / Thriller
Musik
Rolling Stones / Schumann Lieder / und vieles je nach Stimmung
In der Umgebung
den Starnberger See / die Isar / den Wiener Platz in Haidhausen
Reiseziele
Nordsee / Ostsee / auch gern mal weiter weg