Marie_Ke

35 Jahre aus Lüdinghausen

Mailfreundin gesucht

Hallo,

schön, dass du mein Profil besuchst :)

Ich bin eine eher introvertierte Nase, die manchmal für sich sein muss, aber trotzdem einen regelmäßigen Austausch mit Gleichgesinnten liebt.
In der Vergangenheit fand ich einige sehr schöne Mailfreundschaften, die nun mitunter schon seit Jahren bestehen und zu richtigen Freundschaften wurden. Manchmal brechen aber auch Kontakte weg und darum möchte ich auf diesem Wege neue treffen :)

Generell ist das Schreiben ein wichtiger Teil meines Lebens und eng mit meiner Freude am Zeichnen verknüpft. Beides liegt an meiner früheren Liebe für Manga und Anime. Inzwischen haben sich meine Interessen zwar verändert, aber eine gewisse Verbundenheit zu den gezeichneten Geschichten besteht noch immer. Ansonsten bin ich mittlerweile viel im Garten unterwegs und entdecke gerade für mich, wie man eigene Lebensmittel herstellt und lagert. Das kann mitunter sehr kreativ sein und hat viel mit Handwerk und Handarbeit zu tun - so, wie auch andere Hobbies von mir. Beispielsweise binde ich eigene Bücher, erstelle Gartendeko oder greife manchmal zur Häkelnadel. Von Zeit zu Zeit besuche ich außerdem gern einen Mittelaltermarkt. Nicht fehlen dürfen bei mir zudem gemütliche Nachmittage oder Abende mit guten Serien und Filmen - immer in Gesellschaft meiner beiden Samtpfoten :)

Ich freu mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Ein Lieblingsbuch hab ich bisher nicht, aber aktuell les ich Historienromane und Elizabeth Haran.
Filme & Serien
Von The Dark Knight über Ghibli ist alles dabei - je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Momentan gucke ich Desperate Housewives und warte auf die Fortsetzung von Greys Anatomy bzw. Seattle Firefighters.
Musik
Auch hier mag ich eine bunte Mischung: Mal aus Nostalgiegründen alte Kinderserienintros oder Songs aus den 90ern/frühen 2000ern, aber auch mal Scooter gemischt mit Kamelot oder Miley Cyrus.
In der Umgebung
Die schönen Burgen und Schlösser, die das Münsterland zu bieten hat, aber auch die viele Natur, die man hier finden kann.