Marie_Fee

50 Jahre aus Pöttmes

Ziemlich beste Freundin gesucht

Schön, dass Du auf meinem Profil vorbeischaust.

Ich bin vor ungefähr zwei Jahren „der Liebe wegen“ 😊 hier in die Region gezogen. Es passt alles wunderbar und trotzdem fehlt mir die „nahe“ Verbindung, die man mit einer Freundin „in live“ teilt, mit der man über Gott und die Welt sprechen kann, Freude am Austausch, an Treffen sowie gemeinsamen Interessen hat und das Leben einfach zusätzlich bereichert. Aus diesem Grund möchte ich gerne meinen Bekannten-/Freundeskreis hier in der Gegend erweitern. Für oberflächliche Bekanntschaften bin ich nicht geeignet.

Vielleicht kennst Du das auch.... in den letzten Jahren ist es ruhiger geworden im Freundeskreis. Ob durch den Job, Beziehungen, Umzug (min. 50 Minuten Fahrzeit und nicht mehr "vor Ort dabei zu sein" ändert leider viel) oder einfach nur so…

Meine langjährigen Freundinnen haben alle kleinere Kinder, was es ohne große Planungen bei einer gewissen Entfernung doch schwer macht, sich neben Telefonaten, Nachrichten oder in der Arbeit auch live zu sehen, sich auszutauschen und vor allem auch mal etwas zu unternehmen oder sich einfach mal entspannt zusammenzusetzen … das fehlt mir sehr. Ich selbst habe keine Kinder und arbeite recht viel.

Meine Interessen gehen in die Richtung Dekorationen (Indoor/Outdoor), nähen, reisen, kochen, grillen im Garten (im Sommer fast täglich), DIY/Gestalten, auch mal die Seele baumeln lassen …..

Stimmt die Chemie zu zweit oder auch mehreren, macht alles einfach mehr Spaß.

Bist Du bereit Dich auf ein Kennenlernen und einen Kontakt „im wahren Leben“ einzulassen, wenn man einen guten Draht zueinander hat? So wie früher, einfach direkt und unkompliziert, ohne viel darüber nachdenken zu müssen.

Ich denke, schreiben kann man viel, die Chemie muss einfach passen und man muss wollen, dann geht eh alles „seinen Weg“….

Wenn Du ähnlich denkst, freue ich mich sehr über Deine Zuschrift.

Lieblingsbücher
Liebesromane / Krimis / Kochbücher / Bücher zu Themen, die mich aktuell interessieren / Deko- u. Blumenzeitschriften
Filme & Serien
Es gibt aus fast jedem Genre Filme/Serien, die ich toll finde
Musik
Da bin ich offen / Querbeet / was mir nicht so liegt: Heavy Metal, Hardrock, Techno
In der Umgebung
Unser Garten, die bay. Seen, die Berge
Reiseziele
Orte am Meer / am See, Südtirol, Mittelmeerraum, Gardasee, Skandinavien (vor Kurzem neu entdeckt) und und und .... ich war noch nirgends, wo es mir nicht gefallen hat. Es kommt immer darauf an, wie man eingestellt ist und was man daraus macht