Marie_91

33 Jahre aus Göttingen

Suche nette Mädels zum quatschen,lachen und Spaß haben

Hi,
mein Name ist Marie und ich bin 32
Jahre.

Ich habe durch diese Website schon einige tolle Menschen kennengelernt und es sind auch wirklich schon tolle Freundschaften entstanden. :)

Trotzdem bin ich immer offen neue Leute kennenzulernen…und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja daraus auch eine Freundschaft.

Was mir wichtig ist, dass man sich gegenseitig wertschätzt und füreinander da ist und immer ehrlich zueinander sein kann.

Ein bisschen zu mir : Ich mag es z.b. in die Stadt einen Tee trinken zu gehe oder zusammen ein bisschen durch die Läden zu tingeln und schöne Gespräche zu führen. Auch gemütliche Kochabende oder abends zusammen durch die Stadt zu ziehen und ein paar Cocktails zu trinken.

Ansonsten kann man mit mir viel Spaß haben. :)

Lieblingsbücher
Winkelmänner ;) und Gesundheitsbücher 😀
Filme & Serien
Grey's Anstomie, gossip Girl, Sex and the City, Vampire Diaries,
Musik
da gibt es zu viele :) Wichtig ist, dass man es fühlt :D
In der Umgebung
Kiessee, Flohmärkte, Schillerwiesen, Lokal9,
Reiseziele
Amsterdam, Prag