Marie_73

50 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Ja, auch ich suche Freundinnen -

Hallo,

ich bin 49 Jahre, kinderlos und geschiedener Single und möchte gern neue Leute in der Nähe kennenlernen. Ich würde mich über Bereicherung einer Freundin oder einer Runde von neuen Freundinnen wirklich freuen, die zusammen eigentlich ganz einfache Dinge machen, z.B. Kochabende, Spieleabende, Kaffeekränzchen, sich austauschen zu allen Lebenslagen etc.

Ich tanze Swing (Lindy Hop, Balboa) und möchte auch gern weitere Tänze probieren.

Wer hat vielleicht Lust, sich in Lichterfelde-West und Umgebung mal in lustiger Kennenlern-Runde zu treffen?

Liebe Grüße,
Marion

Lieblingsbücher
Historische Romane, Berlin-Krimis von Volker Kutscher
Filme & Serien
Ich bin Serienjunkie!😁
Musik
Swing-Musik, Depeche Mode, was so aktuell ist
In der Umgebung
Dorfkern in Lichterfelde-West, Schloßstraße, Krumme Lanke, Schlachtensee
Reiseziele
Südfrankreich, Italien, Ostsee