Marie89

34 Jahre aus Krefeld

Suche Freundin zum quatschen

Ich bin eher introvertiert und tue mich ziemlich schwer neue Leute kennen zu lernen, deshalb versuche ich es mal auf diesem Weg. Seit ich vor ein paar Jahren mit meiner damals "besten" - und einzigen - Freundin im schlechten auseinander gegangen bin habe ich eigentlich niemanden mehr so richtig außer meinem Freund. Das hat für mich lange funktioniert, aber mittlerweile fühle ich mich doch recht einsam, da man mit dem Partner halt auch nicht umbedingt über alles sprechen kann.
Ich bin 34, werde aber meistens jünger geschätzt, im Sommer bin ich in meiner Freizeit viel in meinem Garten am arbeiten, ich höre viel Musik und gucke Fernsehen. Seit ca. 2 Jahren lerne ich Gitarre zu spielen und irgendwie versuche ich auch noch regelmäßig Yoga zu machen.
Im Urlaub bin ich am liebsten in der Natur zum Wandern oder Campen.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann schreibt mir gerne ^^

Lieblingsbücher
Romane (aber eher keine Krimi- oder Liebesromane)
Filme & Serien
Querbeet
Musik
Rock, Metal, Singer Songwriter, Country
In der Umgebung
Stadtwald, Hülser Bruch
Reiseziele
Österreich, Nordsee