Marie83

40 Jahre aus Neukirchen-Vluyn

Die beste Freundin

Ich bin vor drei Jahren nach Neukirchen-Vluyn gezogen und habe mit meinem Partner zwei kleine Kinder. Ich habe nur meine Familie und einige Bekanntschaften. Meine Freundschaften habe ich leider nicht halten können, da die Lebenswege dann doch zu unterschiedlichen waren.
Ich bin Mama von zwei kleinen Kids und wünsche mir eine Freundin, die im besten Fall auch Kinder hat und Verständnis für so manches hat ?
Ich bin nicht wirklich flexibel, meine Kinder sind meistens bei mir aber am Abend, da wünsche ich mir so oft eine Freundin zum quatschen, zum Lachen oder auch weinen, zum lecker was zusammen essen und Serien schauen oder oder oder…
Ich suche auch eine Freundin, die mit uns und ihren Kindern etwas unternehmen möchte z.B. den Indoor Spielplatz besuchen, ins Schwimmbad gehen oder einfach über den Weihnachtsmarkt bummeln…
Ich suche eine Freundin, die mich so nimmt wie ich bin, bei der ich nicht überlegen muss, was ich anziehe, ob ich mich schminke, wie die Haare gemacht sind… eine die nicht beurteilt, denn das tue ich auch nicht.
Wenn auch ihr auf der Suche nach der einen Besten Freundin seid und ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch ?

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Haus des Geldes; Grey‘s Anatomie; Horror
Musik
Ed Sheeran; Adele; Charts
In der Umgebung
durch die Felder spazieren
Reiseziele
Madeira; Mailand; Sansibar