Marie81

42 Jahre aus Hüttlingen

Herzliche Freundin für Freizeit, gute Gespräche gesucht

Hallo meine zukünftige Freundin,

ich bin Uli aus Hüttlingen, gerade frisch hierher gezogen und wünsche mir eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.
Man hat zwar Bekanntschaften, aber es fehlt die Seelenfreundin, mit der man spontan mal am WE spazieren gehen, oder einen Cafe trinken kann.
Mir sind gute Gespräche sehr wichtig.
Ich bin sehr gerne in der Natur, auch sonst offen für Vieles.

Vielleicht gibt es ja hier in der Umgebung jemand, der sich angesprochen fühlt?

Ich bin eher die ruhige Person... Keine Partymensch.

Lieber lange Spaziergänge mit nem Tässchen Cafe, gerne was zusammen unternehmen, wie bummeln, oder gute Gespräche führen, Städtetripps, ein Wellness- WE ect. Mädelsabende, gerne auch mit mehreren Leuten....

Liebe Grüße und ich freue mich über Post.

Uli

Lieblingsbücher
Schwer zu sagen... Es gibt zu viele gute Bücher
Filme & Serien
Action, Thriller, Tierfilmer, Der Hundeprofi:-)
Musik
Kunterbunt eigentlich bin ich da breit gefächert
In der Umgebung
Bin viel spazieren, erkunde noch Hüttlingen:-) ,kenne mich hier noch nicht so aus, da ich davor 38 Jahre in Esslingen bei Stuttgart gelebt habe.
Reiseziele
Alaska, Schottland, Brasilien, Irland, Italien, die Ostsee , Bodensee