Marie444

22 Jahre aus Paderborn

Beste Freundin gesucht

Hallo zusammen?

Nun versuche auch ich mein Glück über diese Internetseite und hoffe hier werde ich fündig!

Ich suche, in Paderborn & Umgebung, eine beste Freundin, quasi die bessere Hälfte.
Wichtig ist mir, dass man gemeinsam lachen und Spaß haben kann.
Mit dir möchte ich über wirklich alles reden können ohne ausgelacht zu werden.?
Vertrauen und Loyalität ist für mich in einer Freundschaft selbstverständlich.

Leider habe ich viele schlechte Erfahrungen bezüglich Freundschaften machen müssen.

Zur Zeit schaue ich mich nach einem Hobby um, sowas wie Tanzen oder oder oder. Das könnte man vielleicht auch zu zweit starten??

Ich fahre gerne Motorrad und cruise abends mit dem Auto und guter Musik durch die Stadt?

Meld dich gerne sobald dich mein Text anspricht, ganz liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Bin leider keine Leseratte?
Filme & Serien
96 hours, Betonrausch, Türkisch für Anfänger
Musik
Deep House, Techno, 2010-2019 Hits
In der Umgebung
Zuhause, Restaurants, …
Reiseziele
Amerika, Kroatien, England