Marie2708

51 Jahre aus Weilimdorf

Auf einer Wellenlänge schwimmen

ich bin Marie 48 Jahre und komme aus Stuttgart. Ich bin erstaunt wieviele Frauen auch eine beste Freundin suchen. Ich hab immer gedacht, dass ich da die Einzige bin die so etwas nicht hat.
Was wünsche ich mir von einer besten oder guten Freundin? Ich wünsche mir jemand, mit dem ich zusammen lachen und weinen kann, die sich mein jammern anhört wenn ich wieder ein Kilo zugenommen habe und sich mit mir freut, wenn ich ein Kilo abgenommen habe. Jemand der zuhört wenn der Tag einfach sch.... gelaufen ist. Jemand mit dem man die schönen Dinge des Lebens genießen kann, Jemand mit dem man ernst sein kann und gute Gespräche führen kann, oder einfach auch nur mal lästern und banale Dinge im Fernsehen ansehen kann.
Ich bin jung geblieben und mache mir nichts aus Blumen oder Schmuck.
Ich gehe gerne Bummeln und in Biergärten oder ähnliches.Wandern mag ich nicht so, gehe aber gerne spazieren. Ich koche gerne und spiele zuviel auf der xbox oder dem Tablet.
Freue mich jetzt schon von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Marie

Lieblingsbücher
Krimis, Harry Potter
Filme & Serien
Krimis, Dokus
Musik
80er Jahre, ABBA, Boney M.
In der Umgebung
im Grünen
Reiseziele
An das Meer