Marie1805

22 Jahre aus Erftstadt

Ich suche neue Freundschaften im Kreis Erftstadt oder Köln

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich heiße Marie, bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt. Vor etwa 6 Monaten bin ich aufgrund meines Partners nach Erftstadt gezogen, nun suche ich hier neue Freunde 😄

Ich bin anfangs eher schüchtern, aber blühe in der richtigen Umgebung auch auf und man kann viel Spaß mit mir haben :)

Grundsätzlich mache ich alles mit. Spazieren gehen, Kino, Mädelsabend, Schwimmbad/Sauna/Therme, oder auch einfach auf der Couch sitzen und entspannt reden :)

Ich freue mich auf deine Nachricht 🥰

Lieblingsbücher
Save Me, Save You, Save Us
Filme & Serien
Ginny & Georgia, 13 Reasons Why.
Musik
Techno, Hardcore, Charts, Harry Styles. Olivia Rodrigo, Billie Eilish
Reiseziele
Bali, Amerika, Australien, Schweden