Marie Neko

25 Jahre aus Dortmund

Marie, klein und introvertiert

Hallo,
ich suche jemanden mit dem ich mich gut austauschen kann, gerne online und/oder persönlich. Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein, bin aber der Liebe wegen nach Dortmund gezogen. Ich bin ein kleines introvertiertes Mäuschen, aber wenn man mich kennenlernt, lasse ich gerne mal die Katze aus dem Sack
Ich bin keine Partygängerin und suche eher jemanden mit der man lange Spaziergänge unternehmen und einen Tee trinken kann.
Hobbys: Nähen/Handarbeiten, Lesen, Backen/Kochen, Spazieren gehen, Sport treiben, Gesellschafts- und Videospiele spielen, puzzlen

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Horror, Jugendbücher, Tintenherz, After Passion, Harry Potter
Filme & Serien
Fantasy, Horror und einiges mehr, Harry Potter, Shadow Hunters, Halloween
Musik
Sehr viel verschiedenes, aber bloß kein Schlager oder Metal, Nelly Furtado, Kraftklub, klassische Klaviermusik
In der Umgebung
Spielplatz, Wald
Reiseziele
Dänemark