Marie mag Berge

40 Jahre aus Steyerberg

Lebensfrohe Freundin gesucht

Liebe Mädels! 🥰

Mein Freundeskreis ist durch Beruf und Alltag ziemlich geschrumpft. Deshalb würde mich so sehr über eine neue Freundin freuen, mit der man sich treffen und etwas unternehmen kann.

Bin 40 Jahre alt, fühle mich aber oft wie Anfang 30 und bin dabei gern auch noch mal etwas verrückter. ☺️
Habe eine 6-jährige Tochter, einen Mann und einen lieben älteren Hund.
Wir wohnen im südlichen Landkreis Nienburg.

Ich suche eine Freundin für die schönen und nicht so schönen Momente im Leben.
Natürlich hat man im Alltag immer recht viel um die Ohren und die Zeit ist knapp, aber ich merke einfach, dass mir eine richtig gute Freundin fehlt.
Wir könnten zusammen frühstücken gehen, bummeln, oder Konzerte besuchen.
Würde auch so gerne mal wieder abends Feiern gehen.

Zu einer Freundschaft gehören für mich
Verständnis, Ehrlichkeit, Loyalität und Humor unbedingt dazu.
Würde mich riesig freuen, wenn du ähnlich eingestellt bist. 
Wenn du dich von meinem Profil angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu lesen! 🥰

Lieblingsbücher
Ich kann mich nicht entscheiden 🙈
Musik
Am liebsten rockig, passe mich aber auch gern allem anderen an 😄
Reiseziele
Italien - Südtirol Frankreich Österreich