Marie-Luise

51 Jahre aus Niederwartha

Zuletzt online: 04.07.2022

Auf den Wegen der Freundschaft soll man kein Gras wachsen lassen

...sagte mal eine kluge Frau (Marie-Thérèse Geoffrin).

Hallo,

ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern (nicht mehr klein), habe Garten und Katzen, liebe Kunst, Literatur, kulturelle Unternehmungen (gerne Oper, Theater, Programmkino), aber auch wandern, spazieren gehen oder Wellnesstage in einem schönen Hotel.
Mein liebster Zeitvertreib ist ein anregendes Gespräch in gemütlicher Atmosphäre. Das kann genauso in der Natur wie in einer Kneipe oder auf der eigenen Terrasse sein! Einen großen Teil in meinem Leben nehmen Bücher und alles was damit zu tun hat ein. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann wäre ich gerne Künstlerin und lebte in einem Landhaus irgendwo im Süden! Dafür muss ich aber noch lange sparen ;-) Denn leider ist die Kunst meistens eine brotlose...

Ich suche eine Freundin im ähnlichen Alter (+/- 10), der ein regelmäßiger Kontakt und reger Austausch von Gedanken und Erlebnissen sowie gemeinsame Unternehmungen genauso wichtig sind wie mir. Kleine Fehler übersehen wir großzügig. Denn: Auf den Wegen der Freundschaft soll man kein Gras wachsen lassen...

Marie-Luise ist mein Nickname hier im Forum. In real life heiße ich natürlich anders.

Lieblingsbücher
moderne deutschsprachige Literatur
Filme & Serien
schwierig, fällt mir nix ein
Musik
Klassik, Operette, elektronische Musik
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Moritzburg, Elbe
Reiseziele
Südtirol, Toskana, USA/Alaska

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login