Marie-Christin96

27 Jahre aus Schmallenberg

Freundin gesucht

Hey,

ich bin Marie-Christin, 26 Jahre alt und nach einigen Jahren in ganz Deutschland jetzt wieder im Sauerland gelandet. Ich würde mich freuen meinen Freundeskreis zu erweitern um eine gute Freundin oder aber auch mehrere gute Freunde, die Zeit und Lust haben sich am Wochenende oder aber auch mal unter der Woche zu treffen.

Zu mir: Ich bin eine kreative Person und quatsche gerne sehr viel, mal über ganz banale, unwichtige Dinge aber dann auch mal etwas tiefer... gerne bei einem Glas Wein:D Ich gehe super gerne in die Berge und finde es immer toll, diese Leidenschaft mit jemanden teilen zu können.
Kochen ist zwar nicht unbedingt meine Stärke, aber zusammen kriegen wir das schon irgendwie hin.

ich freue mich auf euch:)

Alles Liebe

Lieblingsbücher
Harry Potter, Michael Nast - Generation Beziehungsunfähig, Für immer vielleicht
Filme & Serien
Game of Thrones, Shutter Island, Wie ein einziger Tag
Musik
Annenmaykantereit, Harry Styles, Beatles
Reiseziele
Rom, Schweden, Südafrika