Marie-Antoinette

48 Jahre aus Deichhorst

Beste Freundin gesucht...Tatsächlich:0 !!!

Hallo! Ich bin schon sehr sehr lange ohne eine beste Freundin unterwegs im Leben. Das ist wohl machbar...... erscheint mir aber völlig sinnlos ...;0)
Ich würde gerne jemanden zum quatschten und tratschen, zum heulen und lachen, zum weggehen und zuhausebleiben finden. Ich habe einen kleinen Sohn und einen Lebensgefährten, die im Augenblick mein Lebensmittelpunkt sind. Aufgrund vieler dummer Umstände ist unser Leben drumherum so ziemlich zum Stillstand gekommen, und das möchte ich für mich dringend ändern. Wäre schön, wenn du in meiner Nähe wohnst. Bis bald !

Lieblingsbücher
Ich liebe die Bücher von Rebecca Gable'
Filme & Serien
"How to geht away with Murder" ist zur Zeit meine Lieblingsserie
Musik
Ich mag und höre fast alles ....
Reiseziele
Einfach mal das eigene Land anschauen ....