marie

26 Jahre aus Oberhausen

Eine Freundin für Unternehmungen und schöne Gespräche

Hallo zusammen,

ich heiße Marie, bin 25 Jahre alt und wohne in Oberhausen.
Ich bin auf der Suche nach netten Mädels, die gerne etwas unternehmen. Ich gehe gerne auf Trödelmärkte, in Cafés, Museen und auch für Kino oder Theater bin ich immer zu haben. Gerne bin ich auch in der Natur zum spazieren oder setze mich ans Wasser.

Als Hobby habe ich das Tanzen für mich (wieder)entdeckt und ansonsten versuche ich mich kreativ auszuleben und neue Dinge zu lernen.
Ich bin ein empathischer, lustiger und interessierter Mensch. Gerne unterhalte ich mich bei Kaffee über Gott und die Welt und stehe meinen Freundinnen immer mit Rat und Tat zur Seite!

Lieblingsbücher
Die Bücherdiebin, Schuld und Sühne, Was man von hier aus sehen kann
Filme & Serien
Herr der Ringe, Studio Ghibli Filme
Musik
Oldies
In der Umgebung
Grugapark, Düsseldorf, Kaisergarten
Reiseziele
Irland, Bretagne, Japan