Marie

36 Jahre aus Werne

Hey, ich bin neu nach Werne gezogen

Hey, ich bin neu in Werne und freue mich darauf eine schöne neue Stadt und nette Menschen kennenzulernen :-)

Ich habe jetzt 9 Jahre mit meiner Familie (Mann und Kind) auf dem Land gelebt und es vor Langeweile nicht mehr ausgehalten. Hier gab es einfach kaum etwas.

Ich treibe gerne Sport (Krav Maga und Kickboxen), spiele sehr gerne Improvisationstheater, gehe gerne Essen und auch sehr gerne mal aus.

Ich freue mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Aktuell Bücher über Psychologie und Marketing (wegen dem Job und aus Interesse) Ansonsten gerne auch Bücher aus und über das Leben :)
Filme & Serien
Komödien
Musik
Mag vieles...auch unterschiedliche Musikrichtungen
In der Umgebung
Cafés, Clubs, Seen und Wälder
Reiseziele
Kanaren