Marie

22 Jahre aus Fürth, Odenwald

Ich suche eine Freundin zum gemütlichen Zeit verbringen

Huhu, ich heiße Marie und möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin zwar etwas skeptisch, ob das hier funktioniert und sich jemand meldet aber man kann es ja mal versuchen ☺️

So, ich bin aktuell 22 Jahre alt und wohne in Fürth. Ich bin frisch her gezogen und kenne daher noch niemanden und würde mich über neue Kontakte freuen.

Ich lese sehr viel und liebe es Serien & Filme zu schauen.
Ich kann sehr gut zuhören und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen.
Auch mal raus gehen zusammen spazieren oder Kaffee trinken gehen fände ich wunderbar.
Ich bin für viele Unternehmungen zu haben. Zum Beispiel: Zusammen kochen/backen, raus gehen, zusammen in die Stadt fahren uvm.

Melde dich doch gerne bei mir, ich freue mich von dir zu hören 🥰

Lieblingsbücher
Fantasy /Romantasy Bspw: Throne of Glass, Blood & Ash Und viele mehr fragt einfach mal :)
Filme & Serien
Action/Fantasy Filme & Serien. Herr der Ringe, Fast & Furious Greys Anatomy, TVD, Supernatural, The Rookie und Criminal Minds
Musik
Rock/Pop Musik
Reiseziele
Italien, Spanien und die Nordischen Länder