Marie

23 Jahre aus Recklinghausen

Suche jemanden mit nahezuh perfekter Rechtschreibung zum Schreiben.

Zu mir:
- Ich bin 23.
- Ich lerne gerne Sprachen.
- Was persönliche Treffen betrifft: Wenn wir uns besser kennen, habe ich kein Problem damit, etwas zu unternehmen.
- Ich lese gerne.
- Ich will mich dieses Jahr beruflich selbständig machen, um meine Ziele verfolgen zu können.

Du solltest/kannst...
- eine gute Rechtschreibung haben.
- mir schreiben, wenn du mir von deinem Leben erzählen willst oder nach Rat suchst.

Du brauchst keinen bestimmten Grund, um mir zu schreiben. Schreib doch einfach, weil du gerade Bock hast oder dir langweilig ist. Ich kenne das.

Ich hoffe, wir können uns darauf einigen:
- Wir behandeln uns gegenseitig mit Respekt.
- Wenn du willst, können wir den Smalltalk überspringen und direkt so schreiben, als würden wir uns schon kennen.
- Wir versuchen uns nicht gegenseitig zu ändern.
- Wenn einer von uns merkt, dass passt nicht mit uns bzw. ,,die Person ist mir nicht sympathisch'', dann brechen wir den Kontakt zivil ab.

Lieblingsbücher
Ich lese zurzeit fast jeden Tag, aber ein Lieblingsbuch habe ich nicht. Manga mag ich auch. Ich lese gerade Spy × Family.
In der Umgebung
Movie Park
Reiseziele
Alle Länder!