Marie

23 Jahre aus Aurich, Ostfriesland

23 jährige sucht Freundin!

Hey, schön das du auf mein Profil aufmerksam geworden bist!

Ich bin Marie, 23 und suche eine Freundin oder auch einen Freundeskreis, da bin ich ganz offen!
Es muss einfach passen.

In meiner Freizeit lese ich gerne, fahre gerne Fahrrad und bin gerne auch so in der Natur/im Wald. Außerdem mache ich Yoga und spiele Gitarre.

In einen Club bekommt man mich nicht, ich bin eher die, die gerne gemütlich in ein Restaurant geht oder zuhause auf dem Sofa einen Film anschaut. Aber auch quatschen muss selbstverständlich mal sein.

In einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und einfach das ich mich auf die andere Person sowohl in guten als auch in schlechten Situationen immer blind verlassen kann.

Also, wenn das für dich passt, sag doch mal „hallo“. Ich würde mich über eine kurze Vorstellung und wo du herkommst sehr freuen!

Bis vielleicht schon ganz bald.

Liebe Grüße,
Marie :)

Lieblingsbücher
Berühre mich. Nicht, verliere mich. Nicht
Filme & Serien
Honig im Kopf, tatsächlich immer noch die Kinderfilme von Astrid Lindgren
Musik
Pop, Indie, Metall
In der Umgebung
Meer, Strand
Reiseziele
Canada, Neuseeland