Marie

35 Jahre aus Berlin

Auf der Suche nach meiner Insel

Hallo :)

Ich bin hier auf der Suche nach "meine(r) Insel" (Vielleicht kennst du ja das Lied von Sarah Connor :) )
Eine beste Freundin, die in jeder Lebenslage zu mir hält, mir zuhört, versucht mich zu verstehen und zu unterstützen, mit gefragtem oder auch ungefragtem Rat zur Seite steht, mich spiegelt.. so wie ich es bei ihr machen würde. Ich suche nach nach Vertrauen und Verbundenheit.. nach regelmäßigem Austausch und gemeinsamen Unternehmungen..Glücksmomenten.. Momenten, an die wir uns bis zum Ende erinnern.. :)

Sich selbst zu beschreiben, ist ja immer etwas schwierig, aber ich schreibe einfach mal ein paar Stichpunkte auf :)
Ich:
- bin ein meist fröhlicher Mensch und lache gerne
- empathisch
- lese gerne, vor allem Manga und Fantasy-Romane, Thriller/Krimi und Horror sind allerdings nicht so meins :/
- habe keinen Fernseher (kommt doch eh nur Schrott) - wenn ich mal Lust auf eine/n Anime/-serie, einen Film oder eine Serie habe, dann tuts auch der Laptop ;)
- höre gerne Musik, vor allem rockig darf es sein :) oder schöne deutsche Songs :) Gerne aber auch anderes, Hauptsache, es berührt mich auf i-eine Art und Weise :)
- verbringe gerne die Abende gemütlich zu Hause
- koche gerne, fürs Backen habe ich i-wie kein richtiges Talent XD
- habe einen süßen Kater und eine oberknuddelige Hündin
- ernähre mich überwiegend pflanzlich
- rauche nicht
- trinke so gut wie keinen Alkohol
- bin nicht multitaskingfähig xD
- möchte gerne wieder mehr zeichnen
- möchte gerne Gitarre lernen
- möchte gerne wieder mit reiten anfangen
- möchte mehr reisen und Deutschland und die Welt entdecken :)

Das wars erstmal.. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen :) Über eine Nachricht von dir, freue ich mich :)

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Manga und Fantasy-Romane :) mal auch ein Liebesroman, aber keine Thriller oder Krimis
Filme & Serien
Anime, Animationsfilme, Disney, Marvel, Game of thrones, und viele mehr :)
Musik
gerne rockig oder tolle deutsche Musik :) kein Schlager!
In der Umgebung
Das Meer oder einen schönen Wald :)
Reiseziele
Irland, Japan, Portugal, Schottland, Neuseeland, Kanada