Marie

31 Jahre aus Halle (Saale)

Suche Freundin in Halle Saale

Hi, ich bin Marie, 31, verheiratet, habe einen 10 Monate alten Sohn( bin momentan in Elternzeit) und eine Katze.
Wir wohnen seit ca. 3 Jahren in Halle.

Ich bin aufgeschlossen für neue Freundschaften und auf der Suche nach einer lieben, zuverlässigen Freundin mit der man gemeinsame Unternehmungen machen kann und eine schöne Zeit haben kann.
Im besten Fall entwickelt sich eine enge, langanhaltende Freundschaft.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

Ich würde mich als loyal, ehrlich, zuverlässig,hilfsbereit und lieb bezeichnen.
In meiner Freizeit bin ich gern kreativ, backe und koche gern, gehe gern ins Kino, in die Stadt oder essen , bin aber auch gern gemütlich zuhause und schaue Serien oder Filme.

Schreib mir gern, vielleicht findet sich jemand mit dem man eine schöne Zeit verbringen kann, zusammen Spaß haben, lachen und füreinander da sein kann.
Ich würde mich sehr freuen. :)

Lieblingsbücher
Kreativ Bücher, Koch und Backbücher
Filme & Serien
Thriller, Horror, Comedy
In der Umgebung
Marktplatz, Peißnitz, kleine Parks um die Ecke, Leipzig