Marie

53 Jahre aus Greven, Westfalen

Begeisterungsfähige Freundin mit Sinn für Humor

Suche nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Café oder Restaurant Besuche, Kulturveranstaltungen und Kunstausstellungen. Bin keine Shopping Queen, aber für Deko und alles was mit Interieur zu tun hat, bin ich schnell entflammbar 😃 Ich bin gerne in der Natur unterwegs( mag Nordic Walking) immer auch mal spontan für einen Spaziergang zu begeistern. Ich bin verheiratet und habe zwei (erwachsene) Kinder. Da ich mich nicht für Vereine erwärmen kann, ist das Kennenlernen anderer Frauen, mit ähnlichen Interessen, ja eher selten möglich…So schade, da ich mich ja jetzt in einer Lebensphase befinde, die mir wieder( mehr) zeitlichen Spielraum lässt…

Lieblingsbücher
Zeruya Shalev (Späte Familie, Mann&Frau) W.Herrndorf (Tchick), S. Kuttner, Sachbücher
Filme & Serien
The last Kingdom, Sandman, Killing Eve
Musik
Rock, Pop, Drum&Bass , House, Chillout
In der Umgebung
Aasee, Rieselfelder, Bockholter Berge
Reiseziele
Berlin, London, Zeeland, Mallorca, Kanaren