Marie

30 Jahre aus Düsseldorf

Coole Freundin gesucht

Komisches Gefühl.. ich bin viel umgezogen und mir fehlt einfach eine Freundin um spontan was zu unternehmen, einfach mal bei schönem Wetter draußen ein Bierchen trinken oder in den Second Hand laden bummeln.
Ich bin Architektin, liebe Design und male viel. Ich gehe gerne auf Flohmärkte, mag kulinarische Vielfalt (dafür muss man kein Vermögen ausgeben), entspannte Cafés,
gehe gerne in Clubs feiern (ja, Elektro) und hab einfach Spaß.

Was ich nicht mag?
Ich mag keinen shishi, girly Getue, teure Restaurants, Drama und Zickereien, die Kö..

Falls du dich hier irgendwie angesprochen fühlst, schreib mir einfach.

Lieblingsbücher
Bücher von Paolo Coelho und vieles mehr
Filme & Serien
Green Book, Call me by your Name, Atlanta und ja, Gilmore Girls und Mrs Masel
Musik
Son Lux, Radiohead, Portishead, Apparat und vieles mehr.
In der Umgebung
Salon des Amateurs, Zakk, Falafel am oberbilker Markt, Aachener Platz
Reiseziele
Albanien, Vietnam, Nordspanien, Griechenland, Italien