Marie

32 Jahre aus Bissendorf

Über gute Gespräche und lustige Momente freue ich mich.

Hey,
ich bin 32 Jahre alt und bin seit Ende Januar aufgrund veränderten Lebenssituationen hier in Osnabrück.
Ursprünglich komme ich aus dem Süden Deutschlands.
Ich würde mich unheimlich freuen, neue Menschen kennenzulernen.

Ich habe großes Interesse an Sport, liebe es gute Gespräche zu führen und gehe genauso gerne in Cafés, Bars und auch hin und wieder gehe ich gerne feiern.
Ich würde von mir behaupten, dass ich grundsätzlich ein unkomplizierter und offener Mensch bin.

In den letzen Monaten war ich viel in anderen Ländern als Backpacker unterwegs.

Ich würde mich wirklich freuen, jemanden hier in Osnabrück kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße
Marie

Lieblingsbücher
Literatur zur Persönlichkeitsentwicklung...
Filme & Serien
Til Schweiger Filme:)
Musik
Charts
In der Umgebung
Innenstadt Cafés, Nordsee...
Reiseziele
Australien Thailand Panama...