Marie

33 Jahre aus Potsdam

Quatschen bei gutem Essen und Trinken

Hallo ihr Lieben,
ich bin Marie und 2009 nach Potsdam gezogen. Ich bin offen, lache gern und viel, bin für jeden Spaß zu haben und versuche das Leben und mich nicht allzu ernst zu nehmen - gelingt mal mehr, mal weniger. :) Es fällt mir dennoch schwer neue Freundschaften zu schließen und auf Mädels wie euch direkt zuzugehen, daher habe ich hier nur wenige enge Freunde. Ich habe einen (zugegeben etwas verrückten) Labrador, keine Kinder und bin Single. Zu den schönen Dingen im Leben zählen für mich Genuss von Essen und Trinken, dementsprechend schöne und gute Restaurants/Cafés/Bars, ich gehe gern shoppen (oder auch nur gucken) und interessiere mich für Kosmetik. Wenn ich richtig Spaß habe, bin ich die Letzte, die eine Party verlässt - im Gegenzug mag ich es auch einfach mal alleine zu sein und gar nichts zu machen. Sport ist schon seit meiner Kindheit ein wichtiger Teil meines Lebens und ich bin offen auch immer etwas Neues auszuprobieren. Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass wir uns gut verstehen würden und einiges zu quatschen hätten, meld dich gern! :)

Lieblingsbücher
Gerade habe ich „Die Mitternachtsbibliothek“ gelesen
Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien, Der Teufel trägt Prada, Ziemlich beste Freunde, Suits, Sex and the City, This is us
Musik
Offen für alles, am liebsten Black/HipHop, Beyoncé, aber auch deutsche Künstler wie Johannes Oerding
In der Umgebung
Volkspark, Park Sanssouci, Chi Keng, Barfritzn
Reiseziele
Italien, Côte d‘Azur, New York