Marie

25 Jahre aus Kleve

Freundin für gesellige Abende und Unternehmungen gesucht

Hallo zusammen,

ich erhoffe mir, neue Freunde kennen zu lernen, die ein ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft haben, unternehmungslustig, zuverlässig und ehrlich sind.

Zu mir:
Ich heiße Marie und bin 25 Jahre alt. Ich wohne seit 2,5 Jahren mit meinem Freund (28 Jahre) in einer schönen Wohnung in Kleve und mache eine Ausbildung zur Erzieherin.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne Ausflüge, spiele Gesellschaftsspiele, Sims, mag es zu tanzen (Zumba) und bin immer für einen Spaziergang zu haben.
Ich bin kein Partymensch, aber freue mich über Spieleabende zuhause oder bei Freunden.

Sowohl ich alleine, als auch gemeinsam mit meinem Freund, bin ich auf der Suche nach Freunden aus der Nähe, mit denen man gesellige Abende zuhause sowie gemeinsame Unternehmungen erleben kann.

Filme & Serien
Der Denver-Clan, The Royals, Manifest, Glee, High School Musical
Musik
Pop, Charts
Reiseziele
Kanaren, Balearen, Ägypten