Marie

31 Jahre aus Hann. Münden

Nach dem Studium wieder in der Heimat - suche gute Freundinnen!

Ich bin nach dem Studium wieder zurück in die Heimat gekommen und hätte hier gern wieder enge Freundschaften. Ein paar sind natürlich aus der Schulzeit erhalten geblieben, aber entweder durch Umzug oder Veränderungen wie Kinder ein wenig "eingeschlafen".

Ich würde mich über eine gute und enge Freundin freuen zum zusammen lachen und beieinander ausheulen! Am liebsten so wie es früher mit 16 mit der besten Freundin war. :D
Bei Abenden in Bars, auf der Couch oder beim gemeinsamen Kochen, gern auch Ausflüge und andere Unternehmungen! :)

Ich bin 29 Jahre alt und arbeite in Kassel.
Ich bin ein eher introvertierter. Mensch, lache aber gern und viel. :)

Ich freu mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Die Bücherdiebin Alles Licht das wir nicht sehen Was man von hier aus sehen kann
Filme & Serien
Modern Family Dark
In der Umgebung
Aue Dörnberg Sababurg
Reiseziele
Südamerika Schweden Alles im Süden mit Sandstrand und Meer :)