Marie

55 Jahre aus Duisburg

Best friends....

Hallo,

ich bin 54 Jahre jung, den Kopf voller Ideen, unternehmungs und reiselustig und suche nach einer symphatischen, humorvollen Freundin mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich liebe Kunst & Malerei, bin gern kreativ, mag Sport, kochen, tanzen, shoppen, Kino, Cafe... & Reisen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
LG Marie

Lieblingsbücher
Schokolade zum Frühstück, Schmetterling & Taucherglocke, Gut gegen Nordwind
Filme & Serien
Liebe mich, wenn du dich traust, franz. Filme, Komödien, Biografien, Dokus...
Musik
Rock, Blues, Pop, Soul, eigentlich Quer Beet bis auf Techno und Schlager....
In der Umgebung
Regattabahn, Stadtwald, Innenhafen, Sechs Seen Platte, Landschaftspark....
Reiseziele
Liebe das Meer, Italien, Spanien, Frankreich, Städte und schöne Landschaften. Offen Neues zu entdecken