Marie

60 Jahre aus München

Freundin mit ähnlichen - oder ganz anderen!- Interessen gesucht

Ich bin nicht mehr jung, aber immer offen für neue Begegnungen und
Möglichkeiten meinen Horizont zu erweitern.

Habe zwei (fast erwachsene) Kinder, die nicht mehr bei mir leben. Die Arbeit bringt mich auch nicht viel mit anderen Leuten in Kontakt, meine alten Freundinnen sind weit weg. Ich lebe zwar mit meinem Mann zusammen, aber vermisse trotzdem manchmal den Austausch mit anderen Menschen, besonders Frauen.
Suche eine unkomplizierte Freundin zum Reden, Kaffe- oder abends ein Glas Wein trinken, Musik hören, um mich zum Sport zu verabreden. Gern auch mal nur Spazierengehen oder einfach an warmen Abenden vor der Münchner Kunstakademie oder im Biergarten sitzen, Reden, Lachen. Das meiste davon mach ich auch allein - aber zusammen macht es mehr Spaß!
Dein Alter ist mir egal - Hauptsache wir finden gemeinsame Themen und die Chemie stimmt!

Lieblingsbücher
Studs Terkel "working", Khaled Hosseini "the kiterunner", Theodor Fontane "Effie Briest"
Filme & Serien
Film: Truffaut "die Frau nebenan", "in the mood for love"(Wong karmai) ,Serie: Mad Men.
Musik
Deep Purple, Freddie Mercuri, Michael Jackson
In der Umgebung
München Schwabing, Kunstakademie, Alter Friedhof, Flaucher.
Reiseziele
Berlin Neukölln, Bangkok, San Francisco.