Marica

43 Jahre aus München

Gute oder vielleicht sogar beste Freundin gesucht :-

Geht es Dir auch so? Viele Freunde sind mittlerweile verheiratet und haben Kinder oder sind weggezogen. Und dir fehlt auch eine gute Freundin zum Reden, Lachen, Weinen, etwas unternehmen? Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir und du wünschst dir eine vertraute Person? Dann melde dich gerne bei mir. Vielleicht ist der erste Klick der Anfang einer wunderbaren Freundschaft :-)

Hier ein paar Worte zu mir: Ich bin kinderlos und lebe in einer Beziehung. aber ich sehne mich nach einer guten Freundin. Ich kann gut zuhören, mit mir kann man gut Lachen, rumalbern, aber auch ernste und tiefgründige Gespräche führen. Ich koche sehr gerne, würde mich auch gern mehr mit gesunder Ernährung beschäftigen oder mich mit jemandem darüber austauschen. Ich mache jetzt wieder regelmäßig Sport, weil ich wieder fit werden und im Frühjahr öfter raus in die Natur zum Radeln und Wandern will. Ich mach wirklich sehr vieles sehr gerne und bin offen für Neues. Kino, Museum, Reisen, Kultur, Restaurantbesuche, stricken, häkeln, DIY-Projekte und ganz vieles mehr. Nur Discos und Clubs sind nicht mehr so meins.
Wenn ich dein Interesse geweckt hab, freue ich mich über deine Nachricht :-)

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Harry Potter, Troja, Outlander
Musik
Rock, Pop, auch mal Klassik
In der Umgebung
Westpark, Umgebung von München, z.B. Deininger Weiher, Andechser Höhenweg, Ilkahöhe, Münchner Seen, Kino, Cafe.
Reiseziele
Kroatien, Italien, USA, Irland, Dänemark, Albanien