Maribu

56 Jahre aus Arnsberg

Zuletzt online: 19.03.2024

Gute Freundin gesucht, ggf.Interesse Stammtisch für Frauen zu gründen

Hallo! Ich bin vor einigen Jahren nach Arnsberg gezogen. Meine langjährigen Freunde sind in ganz Deutschland verteilt. Durch meine selbstständige Tätigkeit und die familiäre Situation habe ich vor Ort kaum enge Freundschaften knüpfen können. Dieses möchte ich nun gerne ändern. Einfach um meinem Leben mehr Tiefe, aber auch Leichtigkeit zu verleihen. Ich wünsche mir eine ehrliche, freundschaftliche Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Gespräche über Gott und die Welt ( nicht wörtlich nehmen!) , mal tiefgründig, mal witzig. Gerne möchte ich meinen Horizont erweitern und mich von Deinen Sichtweisen inspirieren lassen. Oder Dich inspirieren! Da ich glücklich verheiratet bin und ewachsene Kinder habe, suche ich eher eine Freundin, mit der ich gelegentlich etwas in der Natur unternehmen kann oder einfach mal spontan einen Kaffee trinken kann. Gemeinsame Kinobesuche etc. wären auch schön. Falls es mit unseren Partnern passen sollte, könnten wir uns auch Unternehmungen zu Viert vorstellen. Das ist aber kein Muss und sollte Singlefrauen nicht abhalten, sich bei mir zu melden. Falls Du aber Deine gesamte Freizeit mit mir teilen möchtest, bin ich leider nicht die Richtige für Dich.
Ich freue mich von Dir zu hören!
Falls Interesse besteht, würde ich auch gerne eine Stammtisch für Frauen in Arnsberg gründen, der sich ca. einmal im Monat trifft.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne und viel. Gesellschaftsromane, Frauengeschichten, Biographien, Sachbücher mit psychologischen Themen. Von Thommy Bayer, Benedict Wels und Bernhard Schlink habe ich alle Bücher gelesen!
Filme & Serien
Deutsche Komödien ( zu. B. der Nachname) mag ich besonders. Ebenso Dramen. Krimis, Fantasy etc. sind nicht so meins. Im Alltag schaue ich kaum Filme und Serien - lese dafür lieber oder unterhalte mich.
Musik
Ich bin ein Kind der 80 - iger! Neues mag ich natürlich auch. Tom Odell, Ed Sheeren, Sarah Connor, Grönemeyer - gehe auch gerne mal zu Konzerten.
In der Umgebung
In der Natur kann ich meine Seele baumeln lassen. Zu Fuß oder auf dem Rad. Mag den Arnsberger Wald und die Seen. Shoppen ist nicht so meins. Aber einfach durch nette Städte wie Soest und Münster bummeln gefällt mir.
Reiseziele
Da wir ein kleines Wohnmobil besitzen, sind wir am Wochenende oft in der näheren Umgebung u. Holland unterwegs. Im Urlaub gerne nach Frankreich, Skandinavien und Südtirol. Irgendwann mal auch weiter weg! Bin da offen und gespannt!