MariaSuzanna

41 Jahre aus Bremen

Hello world!

Hallo:)

Schön dass Du mein Profil gefunden hast:)
Ich bin 40, arbeite als Ingenieurin, seit 2 Jahren in Bremen und im Januar erwarte ich mein erstes Kind. Ich mag Tiere, habe selbst zwei Katzen. Ich bin ziemlich introvertiert und etwas faul - deswegen habe ich keine coole Hobbys, und was ganz cliche ist, mag ich Bücher lesen und spazieren gehen. Ich höre gerne zu und bin easy going (so hoffe ich es mindestens, eigentlich habe ich keine Beweise).
Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und auch gerne schwangere Frauen (oder die mit kleinen Kindern). Aber ohne natürlich auch.
Ich würde mich freuen, wenn Du mein Profil ok-ish findest und Du mir etwas schreibst.

Lieblingsbücher
Krieg und Frieden, Was ich sonst noch verpasst habe, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Filme & Serien
Cafe de Flore: 3 Zimmer, Küche, Sarg:
Musik
M83, We lost the sea, Dvorak
In der Umgebung
Riensberg Friedhof
Reiseziele
Frankreich, Peru, Montenegro